Freitag, 2. April 2010

Wie gewonnen, so zerronnen...


Ein bewegter Tag liegt hinter uns... Bereits gestern kapitulierten ein paar Spieler der RIP vor dem Anti-Immo-Verbund. SirTern, seayer, Thremor und -Granate. sahen sich laut eigener Aussage von Thremor an ihren körperlichen Grenzen angekommen und entschieden sich gegen die Löschung und für eine "Ego-Niederlage". Bereits vor kurzem hatten sich mehrere Spieler um The King of Spain offiziell aus dem Krieg zurückgezogen.

Nach dieser für den Anti-Immo-Verbund recht erfreulichen Zwischenfall, ereignete sich allerdings etwas, was als herber Rückschlag gesehen werden kann. So starteten die RIP eine mehr oder minder erfolgreiche Haudraufaktion auf ein paar Flotten der P-O. Bei diesem Kampf verloren beide Seiten erheblich Schildpunkte, dennoch wurde keine Flotte komplett zerstört. Das Verhältnis von 1:3 Schildpunkten ist zwar keine Meisterleistung, dennoch gingen die RIP hier eindeutig als Sieger aus dem Kampf hervor.
Von Seiten der P-O war zu hören, dass der Server zu diesem Zeitpunkt wieder Ausführungszeiten jenseits der 10 Sekunden gehabt haben soll. Hier wollen wir uns allerdings keine Meinung bilden, Fakt ist bis jetzt nur, dass die Flotte vorerst weg ist.

Der KB

Erfreulich war danach zu sehen, dass die SexyDiamondz & BeautyPearlz es schaffte die Flotte von Black Velvet verlustfrei abzufangen, als er versuchte Lord_Kieselstein anzugreifen. Ohne Forschung gingen hierbei 125g Schilde verlustfrei verloren.

Der KB

Wir gratulieren unseren Verbündeten zu diesem schönen Kill und natürlich, falls es hier keinen Lag gegeben haben sollte, der stark angeschlagenen RIP für einen kleinen Erfolg in diesem Krieg.

Bei so vielen Hochs und Tiefs erwarten wir mit Spannung was der Tag noch bringen mag.