Freitag, 17. Oktober 2008

Spaßbremsen in Earthlost - Nicht mit uns!

Leider kommt es immer wieder vor das einige Leute Browsergames zu ernst nehmen und die Aggressionen die sich aus dem Spiel entwickeln in das wirkliche Leben übertragen. Bis jetzt dachten wir, dass unsere Meta von dieser Fehleinstellung verschont bliebe, leider zeichnet der Schriftverkehr zwischen B.J (ehemals ALR) und oschuda (I~A) ein anderes Bild:


Eingang: 2008-10-16 20:06:15
Empfänger B.J
> Du elender HURENSOHN!!!!
> Sei Froh das ich dich nicht in wirklichkeit Sehe sonst würdest du und
> deine Familie keine Sekunde mehr Leben !!!!!
> ICH FICK DICH DU ELENDE SCHLAMPE!!!!!!!

Sind Sie sicher, dass Sie den Regelverstoß melden möchten.

JA


**gg**

Einen schönen Sonderurlaub noch. ;-)


Eingang: 2008-10-16 20:54:22
Absender B.J
> Jap den werd ich Haben HURENSOHN

Nicht nur die mangelnden orthografischen Kenntnisse unseres ehemaligen Members schockieren uns schwer, sondern auch die Morddrohung gegen mehrere andere Menschen. Es sollte hierbei vielleicht erwähnt werden, dass dies kein Kavaliersdelikt ist. Morddrohungen sind in Deutschland nach §241 Abs. 1 StGB mit bis zu einem Jahr Freiheitsentzug veranschlagt.

Um zu zeigen das wir eine solche Spielauffassung nicht unterstützen wurde der Ausschluss von B.J aus der ALR beschlossen. Sollten sich die Administratoren des Spiels an die von ihnen aufgestellten Regeln halten, so wird er zusätzlich für mindestens 14 Tage U-Mode erhalten, obwohl in diesem Fall ein genereller Ausschluss vom Spiel vonnöten wäre.

Im Namen der ALF-Meta entschuldigen wir uns bei oschuda und werden alles daran setzen, dass solche Spieler bzw. Spielweisen weder in unseren Allianzen, noch in Earthlost selber Fuss fassen können.

1 Kommentar:

Oschuda hat gesagt…

Vielen Dank für Euren Einsatz für die Umgangsformen innerhalb der EL-Community.

Ihr habt hier eine schöne Zeitung. Werde sie in meinen Lesezeichen aufnehmen.

LG

Oschuda