Mittwoch, 12. November 2008

Alien Life Meta defft Sunriser Traders

Diese Statistik zierte gestern abend den Login von Earthlost. Insgesamt wurden bei einem einzigen Deff der Alien Life Knights mit Unterstützung der Alien Life Inkasso über 30g Schildpunkte der Sunriser Traders vernichtet.

Zum Kampfbericht

Zum Hintergrund:

Nachdem ich Tiro (Alien Life Inkasso) 90k Handelsriesen von MaikelderEdle abgefangen hatte (Pirat halt), wurde ich von den Sunriser Traders mehrfach angegriffen. Als die Angriffe sich nicht mehr auf eine KK beschränkten, sondern auf mein Mainsystem ausweiteten wurde klar das dort etwas passieren muss. Also versuchten wir mit einem uralten Trick die Aufmerksamkeit auf meinen Hauptplaneten zu lenken.
Wir flogen Ressourcen zu meinem Hauptplaneten, mit einer Flugzeit in der die S$N sie auf jeden Fall bemerken und timen sollte. Da sich momentan kaum Fleet der ALI in der Nähe befand wurde eine kleine Flotte der Alien Life Knights kurz vorher auf dem Planeten stationiert. Als der Att nicht mehr abzuwenden war, landete die Fleet auf dem Planeten und war bereit zur Verteidigung.
Kurz vor Einschlag der Flotte wurde noch einmal von joa_vitus gescannt, jedoch war keine Zeit mehr um zurückzuziehen. Da konnte ich mir folgende Nachricht nicht verkneifen:

Eingang: 2008-11-11 16:51:34
Empfänger joa_vitus

MfG

die ALx ;)


Wir hoffen die S$N nimmt diesen Def sportlich, denn selbst in EL läuft es wie im echten Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;)


Keine Kommentare: