Mittwoch, 14. Januar 2009

Tower Defense II






Wie der Titel es bereits besagt, ist es mir ein zweites Mal gelungen, durch eine abgepasste Fusion von 14 Planeten, ankommende Raid- und Cleaner-Fleets aus der Luft zu fischen.
Der Angreifer war Master Wooky ( 2nd Crusaders of Dawn), der dabei über 9G Schilde verlor.
Eine weitere Fusion mit über 100k Raks von mir fiel ihm allerdings ohne nennenswerten Schaden auszurichten ( ca. 375M Schildpunkte) zum Opfer.

Einiges möchte ich allerdings noch loswerden:
Zum einen hat es Master Wooky geschafft seine Att-Fleets dermaßen schnell rauszuhauen, dass selbst der KB-Zam-Zähler 2 Atts nicht gewertet hat, da sie für ihn identisch waren. Desweiteren möchte ich mein Lob an den Spieler Master Wooky aussprechen, der mir kurz nach dem Kill eine freundliche IGM schickte, in der er mir zu meinem Kill gratulierte. So etwas erfordert Fairness und echte Courage und dies sollte unbedingt gewürdigt werden. So wünsche ihm nochmals an dieser Stelle alles Gute und weiterhin viel Spaß an EL.

Das Türme nur in bestimmten Fällen helfen, hat Master Wookie mir bei der ersten Fusion gezeigt, ebenso wie die ALI vor einigen Wochen KaLaku bereits eindeutig bewiesen hat, dass Türme nicht das Saven ersetzen.

Keine Kommentare: