Mittwoch, 26. November 2008

ALF-Meta trotzt feigem Angriff

Kaum einem ist der Angriff der 2 e gegen den Flottenbunker der ALK verborgen geblieben. Es wurden dabei insgesamt >500g Schildpunkte auf Seiten der ALK zerstört. Dies gelang durch eine leider unbemerkt gebliebene Invasion eines Planeten innerhalb des Hives.

Zum Kampfbericht

Wie man aus dem KB ersehen kann war dieser Fleetkill anscheinend wieder nur möglich, da die liebe Elements of Dawn-Meta kräftig mitmischte und ihre Member der 2oD wie schon bei sämtlichen größeren Fleetkills der 2 e kurz einmal wechseln ließ. Dieses Rumgehure war ja bereits seit den recht geringen Fleetkill gegen die ALK während des BOG-Krieges bekannt, bei dem sich die 2 e feige und hinterrücks anschlich, zustach und sich wieder in die unendlichen Weiten von Uni 2 verpisste.

Sicher war es aber erst, als sie einen Fleetkill gegen die TdT erlangten. Wieder nur mit Hilfe der 2oD, sowie eines bislang unbekannten Doppelspions, der die Flotte kurzerhand trockenlegte.

Langsam fragt man sich warum die 2oD-Mitglieder überhaupt ständig wieder ihren alten Allianztag annehmen, wo bereits das komplett Universum 2 weiß, dass sie eigentlich eigenständig nix reißen können. Kurz nach dem Fleetkill traute sich allerdings auch anderes Getier in den Hive. Es schien als wollten sich alle Schoßhündchen der 2 e ein Stück vom Kuchen abschneiden. So krochen hinter den Beinen ihrer Herrchen sowohl 2oD, sowie Punisher, als auch Tirith Rodýn hervor und wollten auch ein Leckerli haben oder zumindest die Reste die auf den Boden gefallen waren.

Dieses Verhalten war man ja schon im Nordmann-Krieg gewohnt, in dem die Punisher-Crew mit der Kriegserklärung ganz vorne dabei war, sich jedoch vollkommen heraushielt. Als dann die Nordmänner größtenteils vernichtet oder mit blutigen Nasen zur BOG-Meta oder in die ewigen EL-Jagdgründe flüchteten, hielten es die Punisher dann doch für angebracht den Krieg lieber friedlich zu beenden. Leider wie man es von ihnen gewohnt ist nicht ohne das von ihnen übliche Nippelreiben. So war kurz darauf im Profil sinngemäß zu lesen: "Kapitulation beider Seiten, Ausgleichszahlungen in gleicher Höhe wurden ausgetauscht". Auf die Frage eines ALx-Diplomaten, warum diese Lüge im Profil stünde, antworteten die Punisher in ihrer üblichen "In-meinem-Kopf-hats-gerade-noch-Sinn-ergeben"-Weise: "Wenn du mir nix zahlst und ich dir nix zahle sind Ausgleichszahlungen in gleicher Höhe geflossen"
Hier muss ich zwangsläufig an die armen Online-Bankingserver denken, die unter der Last dieser vielen nicht getätigten Auszahlungen, die pro Sekunde anfallen, stumpf zusammenbrechen würden.

Doch genug in Erinnerungen geschwelgt. Wir gratulieren Divus zu seinem Fleetkill (der Rest war ja eh mehr Flottenanhängsel als nützlich), allerdings wäre ein Angriff unter Leitung von dark-wurst vermutlich spannender ausgegangen, denn hier wäre die Frage geblieben welche von beiden Fleets dabei vernichtet wird ;-)

Keine Kommentare: