Mittwoch, 26. November 2008

Niveau in EL - Für manche bleibt es eine Hautcreme

Nach dem Artikel von Jean Darmerie über den Angriff der 2 e auf die ALF-Meta bekam ich.... sry das trifft es nicht... wurde ich überhäuft mit PN's von unserm allseits beliebten dark-wurst. Da ich unseren Membern den Schriftverkehr zwischen uns nicht vorenthalten möchte werde ich hier wortwörtlich zitieren:

lol netter block.
erst fleetverlust dann realitätsverlust. ^^

genau wie "arne" in 5 mins die fleet nicht saven konnte.^^

bitte mehr von euch, wir wollen nicht mehr aufhören zu lachen.
schön ist auch "unbekannter doppelspion"... für sowas müssen andere in behandlung.

also macht bitte weiter so, besser als jede comedy.

-----

erstmal: es heißt blog... block ist das wo du früher im deutschunterricht deine panzer drauf gezeichnet hast ;)

wenn du nicht mehr aufhören willst zu lachen, dann guck dir deine kbs an, die fand ich auch immer zum schreien komisch oder deine 10% regel: "ich hab nur 8% verloren ich bin der geilste". DAFÜR gehören leute in behandlung und auf medikamente gesetzt (oder auf entzug, je nachdem was das auslöst).

mach du bitte auch weiter mit deinen flottenverlusten, ich brauch 2-3 mal pro tag nen ordentlichen lachkrampf ;)

-----

war auch sehr lustig zu lesen wie "arne" die fleet innerhalb von 5 mins nicht saven konnte.^^
und sein job bei der deutschen bank..ja nee is klar: realitätsverlust.^^

oh mann was für lachnummern.:)

-----

ach und noch was:

ich hab's nicht mehr nötig auf rechtschreibung zu achten.
warum erklär ich dir viell. iwan mal.
aber nen paar leuts kennen mich auch rl,deswegen sind eure mutmassungen ggenüber meiner person um so lächerlicher.
macht nur alle eure kleinen jobs.:D

oder auch nicht..^^..perspektivlose jugend von heute ..ts.ts.ts.

-----

18 jahre aussendienst,ne gute bu-versicherung und nen reiches elternhaus.
ich zogg solange el ,wie ich will.
ich muss auch nirgends was beantragen ,oder nen 1 euro job machen.^^
ich lach euch alle nur aus.:)

-----

1. Laber nicht soviel. Nicht jeder möchte deine ganze Lebensgeschichte bei jeder PN rübergeschoben bekommen.

2. Wenn du irgendwo von Beruf Sohn bist interessiert mich das in keinster Weise. Euch lach ich nur aus, da ihr sobald ihr mal durch nen blöden Zufall pleite gehen würdet nie wieder auf die Beine kommen könnt, da ihr nicht wisst wie man mit Geld umgeht. Glaub mir, hatte solche Leute im Bekanntenkreis und die sind heute verzweifelt auf Arbeitssuche.

3. Warum laberst du mich über Posts dicht die ich nicht geschrieben hab? Wie du vllt. siehst vertrete ich meine Meinung unter meinem richtigen Namen und stehe dazu. Was der Spieler hinter Jean Darmerie macht ist mir wayne, ich bin nur der Chefredakteur.

4. Mach keine Einschätzungen über mein Alter oder über das von anderen. Darin bist du nicht gut. Ich bin schon laaaange aus dem Jugendalter raus, genau wie die meisten aus unserer Meta-Führungsspitze.

5. Warum beschwerst du dich über überflüssige PNs? Ich hab soeben 4 Stück von dir in meinem PN-Ordner gesehen.

Wenn du wen zum labern suchst, mach n Schrank auf oder latsch zu nem Parkautomaten. Die hören dir zu und widersprechen dir auch nicht wenn du Blödsinn redest.

-----

du vertritts diese meta und die äusserungen waren falsch und dumm.
ausserdem schreib ich ,was mir gefällt.
ihr tut's auch und lügt noch dazu.
die anmerkungen zu meinem rl stehen mir auch zu, zumal ich nicht von beruf sohn bin.(18 jahre aussendienst)..das andere ist nunmal so..:).und ich kann durchaus mit geld umgehen ,sonst könnte ich es mir kaun erlauben , nicht zu arbeiten.:)

zu dem eigentlichen:
ich kann dir gerne meine statistik mit euren und meinen verlusten zukommen lassen.

fakt: ihr verbreitet lächerliche lügengeschichten und steht mit eurer meta am ende.:)

-----

allein die lächerliche falle mit nighthaunter.
lässt sich stundenlang durchbomben und simuliert "nicht on sein"..
anschliessend fliegt die "falle" in meinen perfekt getimten def.
oder slimeball..*lach*..sowas wird nicht erwähnt.
das ihr es überhaupt wagt ,meine oder andere spielqualitäten in frage zu stellen..^^
sry ,aber ihr seid echt die grössten anfänger..und das behaupte nicht nur ich.
mann hatte mich gewarnt ,das ihr keine "sportsmänner" seid .:)

Zu diesen Äußerungen darf sich jeder gerne seine eigene Meinung über mich und dark-wurst bilden. Meine Meinung zu seiner Person steht spätestens jetzt fest und dürfte nicht nur intern bekannt sein.

Keine Kommentare: